Sie sind hier: Startseite News & Events Vortrag zu Exkursionen nach Russland und Mittelasien

Vortrag zu Exkursionen nach Russland und Mittelasien

Spannender Vortrag für alle Zentralasien- und Russlandinteressierten am 27.11. um 18:00 Uhr (st, R100, Herderbau)

Das Institut für Ökologie und Landeskunde mit Sitz in Bischkek, Kirgisien, bietet seit vielen Jahren wissenschaftliche Exkursionen nach Zentralasien und Russland an, seit zwei Jahren auch in Kooperation mit der Professur für Waldbau der Uni Freiburg. Institutsleiter Stephan Flechnter gibt am 27.11. um 18:00 (st, R100, Herderbau) Einblick in den Inhalt seiner Exkursionen und berichtet von weiteren Aktivitäten im Bereich Umweltbildung und Naturschutz. Somit wird dies sicher ein spannender und informativer Abend für alle Zentralasien- und Russlandinteressierten; besonders für Studierende mit Interesse, in Zentralasien eine Abschlussarbeit zu schreiben.