Sektionen
Sie sind hier: Startseite Das Team Das Team Trung Hieu Doan
Artikelaktionen

Trung Hieu Doan

Doktorand

trung hieu doan

Tennenbacherstr. 4
79085 Freiburg im Breisgau     

 

Zimmer  04072
Tel. 0761/203-8604
Fax 0761/203-3781

 

 E-Mail

 

 

 

Werdegang

Nach meinem Bachelor-Abschluss in Umweltwissenschaften beschloss ich, mich akademisch auf die Waldökologie zu konzentrieren. Im Jahr 2022 schloss ich mein Studium an der Bangor University (Vereinigtes Königreich) und der Universität Göttingen (Deutschland) mit einem Master in nachhaltigem Forst- und Naturmanagement ab. Das Thema meiner Masterarbeit lautet:

"Auswirkungen von Umweltfaktoren auf die Naturverjüngung in einem mitteleuropäischen Mischwald".

PhD-Forschungsprojekt:


Im Rahmen der Forschungseinheit Waldboden werde ich die Auswirkungen von Veränderungen des Waldbodens auf die Keimung von Samen und die frühe Etablierung von Sämlingen mit einem Mesokosmen-Experiment im Gewächshaus und einem Feldexperiment untersuchen.

 

Projekt:

Der Einfluss von Veränderungen der Humusauflage auf den Erfolg und die Zusammensetzung der Baumverjüngung

— abgelegt unter:
Benutzerspezifische Werkzeuge